Frage von Spritzer2015, 126

Wie findet ihr das neue Böse Team (Team Skull) aus Pokemon Sonne und Mond?

Antwort
von TheHiddenBanana, 76
Es ist mal was anderes

Ich find's toll, das die Antagonisten mal nur wenig älter als der Protagonist sind. (Wie alt sind eigentlich in etwa?) Ich vermute aber, dass die Leute von der AEther-Foundation nicht ganz so "nett" sind wie sie vorgeben.

Vom Aussehen her gefallen mir die neuen Charaktere sehr, auch wenn ich ihre Gestik merkwürdig/übertrieben finde.

Antwort
von Sunaki, 73
Es ist mal was anderes

Es ist deutlich besser als Team Flair und sie erinnern mich etwas an Team Plasmas 2. Blüte und Team Rocket. Ich glaube es geht wieder bergauf. Hoffentlich bekommen sie gute Pokemon und die Komandante sollen sich auch durchsetzen können.

Antwort
von DieserJoel, 97
Es ist mal was anderes

Der Pokemon Hype geht zuende. Wenn die Schule überall wieder angeht dann wirds eh nichtmehr so oft gezockt wegen der ungenügenden Zeit neben Schule und Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community