Frage von tapastao4, 58

Wie findet ihr das neue Ali As Album "Euphoria"?

Ich habe das letzte Album "Amnesia" ziemlich gefeiert, aber gestern ich habe mir das neue Album Euphoria angehört und War ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, da ich mich eigentlich sehr auf den Ali's neues Album gefreut habe.

Wie findet ihr Euphoria (auch im Vergleich zu Amnesia)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 40

Finde ungefähr die Hälfte der Tracks gut, den Rest eher durchschnittlich. Ging mir aber bei Amnesia auch schon so.

Antwort
von BlueMeth, 15

Amnesia war viel besser, Euphoria ist mir zu chartlastig, ich hätte mehr erwartet 

Antwort
von lazio, 22

Finde es eigentlich ganz Nice nur 3 - 4 Lieder nicht so Hammer aber dass liegt daran dass ich die Beats nicht mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community