Frage von Ciara1995, 41

Wie findet ihr das neue Album von Rihanna(Anti)?

ich frage dass, weil ich eigentlich ein riesenfang von ihr bin und bis jetzt von jedem Album begeistert war. Dieses Album gefällt mir aber so gar nicht, deswegen nimmt es mich wunder wie ihr das sieht, vor allem die Navys unter euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreuzzzfeuer, 32

Ich finde, im Gegensatz zu ihren alten Alben, gibt es keinen besonders geilen Track, das ft. mit Drake war auch nur mäßig. Also die Popdiva wie damals isse nich mehr

Kommentar von Ciara1995 ,

Sehe ich auch so. Finde irgendwie kein Lied gut, das ist schon krass, normalerweise gefallen mir alle.. Work ist fast noch am besten, obwohl das ein rumgequacke ist^^

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 14

Von den Chartplatzierungen her betrachtet ist das neue Album, so wie die anderen auch, eigentlich recht erfolgreich:

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Rihanna/Diskografie#Studioalben

Vielleicht hast Du Dir das neue Album noch nicht oft genug angehört ? Manchmal fällt der Groschen erst später. Sowas ist mir selber schon sehr oft passiert. Musik ist häufig ein Mysterium ! :)

Kommentar von Ciara1995 ,

Ja das habe ich mir auch gedacht, habe aber irgendwie keine Lust mir diese Lieder nochmals anzuhören..

Kommentar von TimeosciIlator ,

Kann ich völlig nachvollziehen :)

Damals holte ich Tangerine Dream-Fan mir das Album "Tangram", welches sehr gute Kritiken bekam. Ich hörte es mir an und was soll ich sagen? Ich empfand alles als schrecklich :)) Alles kam mir einfach zu fremd vor... Aber ich habe es mir tapfer immer wieder mal aufgelegt. Und siehe da: Irgendwann, so nach dem 6. Hören, gab es Stellen, die mir durchaus gefielen. Und dann gefiel mir plötzlich alles komplett. Heute gehört es zu meinen Lieblingsalben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community