Frage von 5ZeichenLang, 50

Wie findet ihr das Mofa für jemanden der es Täglich benutzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laestigter, 34

Noch von den guten Alten!

Uneingeschränkt empfohlen!

Antwort
von ralfneumann1977, 31

Ich finde das Ding irgendwie zu teuer..

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Weshalb? Es ist ja noch in sehr gutem Zustand und Läuf das ist doch auch viel wert

Kommentar von ralfneumann1977 ,

Weil man bereits eine gute Kreidler bekommt, wenn man 100-200€ drauflegt

Kommentar von 5ZeichenLang ,

Also willst du sagen das Puch keine gute Marke ist?

Kommentar von ralfneumann1977 ,

Wenn ich ehrlich bin, kenne ich Punch nicht so wirklich. Es scheint aber doch eine gute Marke zu sein...

Antwort
von Eisenkatze, 34

prima teil