Wie findet ihr das Red Bull Cola aus dem Markt genommen wird?

Lieber Tobias23456789 ,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

In der Red Bull Cola, wurden spuren von Kokain gefunden, deshalb wurde es vom Markt genommen!

Wenn in Tokio ein Reissack umfällt würde mich das genauso wenig belasten!
Red-Bull ist / war doch eh ein ungesundes chemisches Gemisch und wurde früher schon mal verboten.

red bull und cola wird abgeschafft??
Glaubenskrieger am 26. Mai 2009 14:59 Nein Das Red Bull Cola!
die nehmen nicht "Red Bull" das Energie Getränk vom Markt,sondern das COLA,darin wurden die Spuren gefunden...

Ist doch richtig wenn die illegale schei..e da reinmischen! Vorallem um Leute die das trinken abhängig zu machen! Vorallem Trink ich e nur das no name Zeug schmeckt genau so und kostet min 50% weniger! Red Bull bezahlt man 60% nur den Namen!

Ein wenig übertrieben.....naja Deutschland eben....hier wundert mich garnichts mehr.

da müßte man das gute alte Coca cola ebenfalls aus den Regalen nehmen
Schmeckt doch sowieso scheusslich, also ists mir egal!

Also ich finds nicht nötig, da es ja niemanden schaden würde in so kleinen Mengen
Hab ich eh net getrunken, von daher juckt mich das net
ganz meiner meinung!