Wie findet ihr das Mincraft Nero Projekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde es eigentlich ganz nett. Gucke es bei paluten und maudado

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es cool. Ich schaue es bei Paluten und habe es früher auch bei sturmwaffel geguckt aber aus mir unerklärlichen Gründen hat er ja aufgehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gomme, Petrit, Stegi und Tim (wenn die endlich mal wieder uploaden) und manchmal bei Sturmi, aber der hat ja aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nur eine Nachmache von Hero. Ich hatte mich so auf etwas neues gefreut (z.B. so wie Minecraft Leben - fand ich gut). Aber in gewissermaßen ist es ja wieder dasselbe wie Hero. Sprich eine billige Nachmache.

Desweiteren finde ich, dass YouTuber heutzutage nur noch etwas nachmachen und sich nicht 20 Minuten hinsetzen und sich was neues ausdenken. Vor allem größere YouTuber machen nur noch den gleichen Müll und faken Projekte. Die Abonnenten und Klicks werden so oder so mehr. Selbst bei inaktiven YouTubern (z.B. KoGamerKing macht seit 2-3 Jahren keine Videos mehr und er bekommt täglich immer noch 100+) wächst du Klickzahl und Abos Zahl weiter (Aber KoGamerKing machte auch verdammt gute Videos).

Zwar gibt es bei größeren YouTuber auch Ausnahmen, aber die erwähne ich hier nicht - sonst stelle ich sie ja in Schutz und so etwas möchte ich vermeiden.

So viel dazu. Und nochmal zu Minecraft Nero:

Ich finde es totalen Bullshit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schau es bei Ungespielt, NichtNilo, Rewinside, Gamerstime und Dner.

Joa...Ist chillig und nice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MartiniTuvas
17.05.2016, 22:03

oh ja Ungespielt habe ich noch vergessen :D

0
Kommentar von DGsuchRat
17.05.2016, 22:03

Simoms

1
Kommentar von DGsuchRat
17.05.2016, 22:05

hehe ja

0