Frage von JohnTrap, 384

Wie findet ihr das Logo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 134

Ausbaufähig - denn Namen sind wie Schall und Rauch. Es müsste noch dabeistehen, was jener John Trap von Berufes wegen ist. Ich hoffe nichts Einsterniges ! :-)

Aber der Stern an sich ist Klasse ! Vielleicht bekomme ich ja auch einen... gier lechz hechel :))


Kommentar von TimeosciIlator ,

Hip Hip Hurray !!! Es hat funktioniert - es lebe die Psychologie :D

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von spacefox27, 138

Vermittelt klar und deutlich den Namen "JohnTrap". Soweit ist es in Ordnung, nur der Stern sieht ein bisschen komisch aus, weil die Zacken auf der linken und rechten Seite nicht gerade sind.

Antwort
von Bambi201264, 127

Das A passt irgendwie nicht. Entweder machst Du es noch unpassender (grösser oder andere Farbe oder...) oder Du passt es an den restlichen Style an.

Abgesehen davon finde ich es gut. So als Amateur...

Antwort
von Wuestenamazone, 156

Das Logo gefällt mir gut. Einen Ticken größer, damit man es besser erkennt. Aber nicht viel. Ansonsten gut

Antwort
von Batman90011, 133

Ich finde es cool würde aber noch so ein schlichter rahmen der rund ist darum machen. Hoffe du weißt was ich meine

Antwort
von Shany, 113

Mit cooler Umrandung wäre es noch cooler;-)

Antwort
von authumbla, 143

Kommt ja auch immer auf das Produkt an. Sieht etwas martialisch aus.

Antwort
von Savix, 62

Nicht so gut.

S/W Logos allein sind schon mutig und nur dann gut, wenn sie direkt ins Auge springen und den Betrachter begeistern - leider tut es das nicht.

Der Schriftgrad des Textes ist zu klein, der Stern ist dagegen viel zu groß und wirkt abgekupfert. Zudem ist der Text zu nah an den Stern herangerückt, wenigstens bis zum äußersten Sternzacken sollte der Text schon Abstand halten. Leider passt das "A" nicht zu den anderen Buchstaben und zerstört dadurch die einheitliche Ausrichtung der Buchstaben.

Antwort
von TheAllisons, 106

Ist recht schlicht, fällt wenig auf

Antwort
von DonkeyDerby, 252

Das rechts geneigte A bewirkt ein Auseinanderfallen im rechten Viertel. Ist das beabsichtigt?

Ansonsten ist es schlicht und unauffällig, im positiven wie im negativen Sinn.

Antwort
von BlauerSitzsack, 134

Ganz nett, wirkt nicht amateurhaft.

Antwort
von PinguinPingi007, 5

In Ordnung.

Antwort
von Kasumix, 86

Ich finde es nicht so gelungen...

Der Stern wirkt von diesem Energydrink abgekupfert...

Die Buchstaben sind einerseits fad und dann auch unausgeglichen...

Und, keiner weiß hier wozu? Was macht dieser Typ? Ist das für ein Youtube-Kanal... issa Astrologe? Ist er Frauenarzt?

Die Schriftart muss immer auch etwas anderes erzählen, wenn man das Logo wirklich optimal nutzen möchte...

Antwort
von kiniro, 50

Was soll das Logo darstellen?

Was bewirbt es?

Wen soll das Logo ansprechen?

Weshalb ist es schlicht in schwarz-weiß gehalten?

Ohne nähere Informationen kann ich nicht sagen, was ich davon halte.

Antwort
von Hayns, 85

Das ist OK ↑

Wie findest Du denn so einen schlichten Stern?

Kommentar von Bambi201264 ,

Diesen Stern finde ich langweilig :(

Kommentar von Savix ,

Hoppla, wo ist der denn hingerutscht? So würde ich das auf keinen Fall veröffentlichen.

Kommentar von Hayns ,

Gar nicht weggerutscht, lediglich die Umrandung entfernt und etwas vergrößert.

Warum "auf keinen Fall veröffentlichen", gibt es da etwas, was ich wissen muss?

Ist doch schließlich Geschmacksache und ich ich neige mitunter zum Purismus.

Antwort
von elfriedeboe, 100

Gefällt mir ganz gut !vielleicht andere Farbe !

Antwort
von Uzay1990, 8

Das passt nach meinem Empfinden nicht zusammen. "John Trap" - Das klingt in meinen Ohren alles andere als zackig. Entweder konzentrierst au dich auf das Logo oder den Namen. Wäre im Namen der Buchstabe i, könnte der Stern vielleicht die Aufgabe des I-Punktes übernehmen.

Ja und überhaupt der Stern, der erinnert mich irgendwie an das RAF-Logo:
http://www.rafinfo.de/archiv/logo.php

Antwort
von Rubin92, 100

Wirkt ein bisschen langweilig. Nichts besonderes.

Aber auch nicht abgrundtief Schlecht.

Das Schiefe A stört außerdem.

Antwort
von JensGebauer, 102

Sieht Top aus!

Antwort
von bayor, 52

Mir gefällt es. Was hast du denn damit vor?

Antwort
von Fernandolorenz, 96

Finde es gut nur die Hintergrundfarbe

Antwort
von jumper121, 108

Sieht gut aus

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 21

Ich würde das "A" drehen. Sonst annehmbar, aber auch kein wirklich ungewöhnlicher Hingucker.

Kommentar von Savix ,

Und was würde eine Drehung des "A" bringen? Dadurch würde nur der linke Fuß nach unten "rausstechen".

Kommentar von DjTilDawn ,

Das stimmt auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick würde das Logo dadurch meiner Meinung nach aber an Symmetrie gewinnen, weil alle Buchstaben dann nach außen vom Stern weg zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten