Frage von injount, 306

wie findet ihr das lied stitches von shawn mendes :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vaniii0123, 236

Kenne das Lied schon seit ein Paar Monaten ( d.h. seit er das Musilvideo mit dem Mädchen hatte, glaube das war so im April oder Mai 2015 ) und liebe dieses Lied sooo sehr, weil er einfach der beste ist ❤

Antwort
von Psychotrix, 234

Richtig cool! Gute Arbeit wurde da geleistet! War bis vor kurzem mein Lieblingslied.

Antwort
von NayruLink, 85

Wenn ich ganz ehrlich bin: Nervig!

Antwort
von Lilli123589, 205

Es ist shawn mendes❤️❤️ das lied ist einfach meeeeeeeegaaaaaaa😍😍😍😍😍 Finde jedes lied von ihm meeega😍❤️

Antwort
von jumper121, 192

Ich finde es super *--*

Antwort
von marilunatalia, 52

Vol Tolllll !!! Das ist mein Lieblings Lied!!