Frage von JapaneseBoy, 38

Wie findet ihr das Lied für ein Familientreffen?

Hallo, wir werden bald ein Familientreffen haben. Wir "jungen Leute" sollen uns daher was einfallen lassen. Meine Großeltern und Verwandte kommen extra aus Japan her und natürlich auch die aus Deutschland. Normalerweise machen nur manche was (ich singe immer :D) Diesmal wollten alle meine Cousins und so was machen. Wie findet ihr das Lied? Ich weiß nicht, ob man Links posten darf. youtube.com/watch?v=0_sgtzV2Yp4 Es heißt Sakura Mankai. Die Mädels tanzen und singen und die Jungs übernehmen die Insturmente. Meine Großeltern können mit Anime und zu modern nicht so viel anfangen, aber ich finde das Lied ist ein guter Deal. Oder habt ihr andere Vorschläge?

LG Koji

Antwort
von chanfan, 15

Das hört sich gut an. Allerdings habe ich keine Ahnung was da in dem Text vorkommt, aber wenn´s passt.  :)

Weil du nach einem Vorschlag fragst. Kann sein das ich mich in die Nesseln setze, aber deine Großeltern könnten das kennen. Das war damals eine ganz große Nummer und wurde oft gecovert. (Ich weiß allerdings nicht einmal, ob das die Originalversion ist.)

Kommentar von JapaneseBoy ,

ja, ich glaub das kennt so ziemlich jeder x D Und wir wollten was nehmen, was unsere Jugend auch iwie repräsentiert :DD Aber danke

Antwort
von TBT13, 12

Ich verstehe zwar nicht viel von dem Text des Liedes, aber es hört sich angenehm an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten