Frage von LynnCx, 80

Wie findet ihr das (Liebe)?

Wie findet ihr es, wenn euer Partner zu einem anderen Geschlecht (als euer Partner ist) sagt Schatz oder sonstige solcher Worte?

Antwort
von ultraviolet4, 12

Also ich selbst würde es nicht benutzen, da so 0815 Kosenamen irgendwie billig rüberkommen. Und so kreative überhebliche Namen wie "Schnucki" und weitere sind noch schlimmer :D

Wenn mein Freund meint, dass er mich ab und zu "Schatz" nennt - ok. Aber wenn er mich ständig nur damit anspricht, dann würde ich schon irgendwann was sagen. :D

Antwort
von AssassineConno2, 17

Schlimm....meine Ex hat mich für so einen Typen der immer Liebling ❤ geschrieben hat verlassen (und mich mehr oder weniger auch betrogen). Von daher beaucht man sich dann auch nicht wundern wenn ich dann sauer bin....

Kommentar von LynnCx ,

Danke für deine Antwort..

Kommentar von AssassineConno2 ,

na solange du nicht meine ex bist ;D mit der hab ich nämlich noch was zu klären....

Antwort
von Technotim10, 21

Ich denke, es kommt auf das Vertrauen an. Ansonsten einfach darauf ansprechen.

Antwort
von nachhilfenoetig, 10

Kein Problem , ich weiß dass sie mich liebt und sie weiß es von mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten