Frage von mrsunperfektxx, 81

Wie findet ihr das Lee Stafford Hair Growth Treatment?

Ich habe mir gestern das Lee Stafford Hair Growth Treatment gekauft und wollte von euch wissen ob eure Haare schneller gewachsen sind und wie lange es gedauert hat?

Meine Haare sind schulterlang und wachsen nicht deshalb wollte ich nachhelfen:) Danke im Vorraus!

Antwort
von IshallSupport, 66

Ähm ich bin bei sowas allgemein skeptisch,wie schnell deine Haare wachsen ist schon ziemlich festgelegt. Du kannst das nicht ändern. 

Es kann höchstens sein,dass du von den 100% Haarwachstum die du erreichen kannst momentan nur weniger nutzt.

Zum Beispiel wenn du dich nicht gesund genug ernährst oder auch andere Mangelerscheinungen hast,nicht genügend pflege etc. bietest. Die Haarproduktion ein wenig runtergeschraubt wird.

Das meiste was solche Produkte bieten ist Pflege und dass du dieses Optimum wieder erreichen kannst. Und das geht auch ohne teure Produkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten