Frage von lpert, 22

wie findet ihr das Laptop für Office und ein bisschen gaming?

Antwort
von robbycobra, 22

1. Für Office vollkommen ausreichend

2. Was ist ein bisschen Gaming?

Dir muss halt klar sein, dass dort nur die Intel HD grafics dabei ist. Aus Erfahrung kann ich von meiner 4600er HD grafics sagen, dass zocken nicht wirklich Spaß macht. Selbst bei Spielen wie RollerCoasterTycoon 3 kam sie schnell an die Grenzen. Und das war schon Desktop-Lösung.

Antwort
von MrCrow667, 17

Für Office reicht jeder Laptop, beim Zocken kommt es drauf an,. was du zocken willst? Der Intel HD- Grafikchip ist recht lahm. 

Antwort
von lpert, 16

Leute da ist ja kein Betriebssystem wie soll ich das dann installieren soll ich mir eine Windows 7 Lizenz kaufen oder hat jemand ein Download Link wo ich das Downloaden kann ?
Möchte dann auf win 10 Updateen

Antwort
von Hiro3212, 17

Die Specs sind für Office ganz gut...bei Gaming kannst du halt nich die neusten Games spielen, aber für bspw. LoL oder TF2 dürfte das reichen...

Antwort
von Alioli97, 22

Joa ganz gut, kannst aber nicht jeeeeedes spiel auf hohe grafikeinstellungen spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community