Frage von lolidama, 81

Wie findet ihr das Kleid und zu welchem Anlass passt es?

http://m.asos.com/mt/www.asos.de/pgeproduct.aspx?iid=5202002&CTARef=Saved%20...

Ich hab vor es zu meiner diesjährigen Abschlussfeier zu tragen. Ich habe von Natur aus einen dunklen gebräunten Teint, Cateyes, lange schwarze Haare und bin eine recht kurvige Frau. Passt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doctorlost, 48

Es ist meiner Meinung nach etwas zu freizügig für eine Abschlussfeier und würde eher zu Cocktailpartys passen. Mit weniger Ausschnitt wäre das allerdings perfekt. :)

Antwort
von diekartoffel134, 24

Das Kleid passt mehr zu einem Rendevouz, als zu einer Abschlussfeier. Es zeigt meiner Meinung nach zu viel. An sich, eigentlich ein schönes Kleid.

Antwort
von Yannie3, 40

Ich finde es super hübsch. Es würde gut passen zu einer magnum Werbung ;) ne, ich würde sagen zu iwelchen semtempfängen oder so   o.o

Antwort
von konstanze85, 40

Sorry, mag ich nicht und finde ich unpassend. Wirkt billig.

Antwort
von critter, 30

Sieht so billig aus, wie der Preis ist.

Antwort
von Orney, 30

Eklig, passt grad so für Promi-Feiern