Frage von limawoman,

Wie findet ihr das Kleid? Umfrage

Wie findet ihr dieses Kleid?

Antwort
von Dea2010,

Man nehme.... ein weisses großes Tuch, fährt da mit dreckigen Autoreifen halb drauf  zur Erzeugung grauer Flecken. Dann wickele man das Teil einem Model um die Figur, poste es als "avantgardistische Mode" in einem Hochglanzmagazin... und schon zahlen einem die Dummen der Welt Fantasiepreise für die "einmalige Mode".

 

Sorry, für mich ist das kein Kleid, sondern ein Lumpen für die Mülltüte.

Kommentar von joyce123 ,

DH! Genau so läuft´s!

Kommentar von Berrymarmalade ,

Made my Day! :D 

Antwort
von Heimdall03,

das ist kein kleid...das ist kuhfell....

Kommentar von limawoman ,

boa ja ist ok. immer diese coole sprüche. ein auf dieter bohlen machen.:D reeicht doch schon,wenn man schreibt "nee gefällt mir nicht" nur weil andere so coole sprüche ablassen, muss man dann auch ein dazu geben was?:D

Antwort
von ifish,

Ernsthafte Antwort?

Sieht aus wie ein billiges Tuch, was um den Schulter / Körperbereich geschlungen wurde ;-)

Antwort
von tiago654,

wie ein sack.

also nicht schön

Antwort
von MENTHU81,

hast du auch so ne Figur? dann gut

Antwort
von Mignon,

mir gefällt es nicht

Antwort
von H0LLYW00Dx3,

Sack :D Haha ne, es muss ja nicht uns gefallen, sondern dir. 

Antwort
von sonnie93,

ich finds eigentlich ganz schön, aber es ist für mich kein Kleid, es ist viel zu knapp, für mich ist es eher ein top oder so, das muster gefällt mir allerdings nicht ;)

Antwort
von sensual,

Es sieht aus wie ein Fetzen unnützer Gardine.

Antwort
von hopefaith,

ifish bringt's auf den Punkt.

Antwort
von Angiiii,

OH MY GOD.....Sind wir jetzt wieder bei den römern,hab ich was verpasst?

Das sieht aus wie eine troja,nein danke!!

Antwort
von bangii,

ich finde es eher langweilig, sieht aus wie ein sack......... sorry

Antwort
von Meli23,

Wem's steht :)

Antwort
von ratzenlady,

Sorry, aber das sieht nicht aus wie ein Kleid, sondern wie... ein Stück Vorhang...

Antwort
von Wunnie,

Sieht nicht schlecht aus.

Antwort
von joyce123,

Sorry, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde es schrecklich!

Antwort
von Horrorfreaky,

mittel

Antwort
von Lisamaus1607,

Ganz erlivch?!

1.Das musst du selber wissen denn ich weis nicht was DU für einen Modegeschmack hast!

2.ich pers. finde es nicht schlimm  ....aber würde es mir nie kaufen weil es1.nicht mein style ist 2.überhaupt nicht zu mir passt

3.Ich weiß ja nicht wie du aussiehst (dick dünn klein groß lange beine kurze beine usw.) das hat alles was auszusagen

Antwort
von MissPunk,

Ich finds nicht schön. Ganz ehrlich.

Antwort
von gibtsdochnich,

der inhalt is besser :-)

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten