Frage von Pichie, 83

Wie Findet ihr das Kleid, ist es für den Premierenball geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kayanna, 10

Hallo,

ich würde das Kleid nicht zu einem Premierenball anziehen. Dafür ist es zu "luftig" und gräzios.

Für einen PREMIERENBALL, der ja etwas besonderes ist, würde ich ein eleganteres, luxuriöseres Kleid wählen, das ruhig ein bisschen aufträgt. :-)

Ich geh oft zu Bällen, tanze schon viele Jahre Standard und Latein. Für einen Ball würde ich immer ein bodenlanges Kleid wählen. Das ist schicker, edler und eleganter.

Auch, wenn du jung bist und Bein zeigen möchtest: Wähle lieber ein langes Kleid. Schön ist es, wenn die Farbe des Kleides zum Hemd des Partners passt, am besten die gleiche.

Das Kleid auf dem Foto würde ich zu einer Tanzparty anziehen oder zu einer Hochzeit. Es ist sehr schön, aber eher nicht für einen Ball.

Antwort
von EddieWinkler, 11

Dafür ist es zu kurz. Ein Tornürenkleid wäre schön und der Hingucker! 

Antwort
von Kayanna, 7

Nachtrag (Zeit war schon abgelaufen): Zu einem "normalen" Ball wie z. B. Pfingstball oder Frühlingsball trage ich auch kurze oder knielange Kleider. Da ist es nicht so formell.

Nur für den Premierenball empfehle ich ein bodenlanges Kleid. Hab mich da in einem Satz falsch ausgedrückt. Ansonsten ist gegen etwas Kurzes nichts zu sagen. Im Gegenteil!

Letztendlich ist es auch dein Ball. Du musst dich wohlfühlen. Das ist nur meine Meinung. :-)

 

Antwort
von ihavefun, 21

Nur, wenn du gleichmäßig gebräunt bist. Bei zu heller Haut wirkt das Kleid zu farblos.

Kommentar von Kayanna ,

Das denken immer alle, aber ich finde das nicht richtig! Auch blasse Frauen können so was tragen! Es geht nun mal nicht jeder ins (krebserregende) Sonnenstudio! Das ist NICHT als Angriff oder Kritik gemeint!!! Möchte nur darauf aufmerksam machen.

Ich selbst bin auch eher käsig und trage so ein Kleid. Warum denn nicht? Sollen die Leute denken, was sie wollen. MIR (oder ihr) muss es doch gefallen!

Warum soll man sich verstecken oder etwas nicht anziehen, nur weil man nicht so braun ist? Natürlich "wirkt" das Kleid besser bei gebräunter Haut, zugegeben, aber es wäre mir egal.

Antwort
von SchokiShari, 36

Ja, voll hübsch

Antwort
von Fairy21, 36

Hübsches Kleid.

Klar zieh ruhig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community