Frage von Regenbogeen, 148

wie findet ihr das kleid für die konfirmation?

welches soll ich nehmen (Nur die schwarzen die anderen bilder zeigen die längen und so) dazu noch eine schöne kette danke

Antwort
von BellaBoo, 79
2

das erste ist so dermassen stinklangweilig (kommt mir jetzt nicht mit klassisch...das ist das andere auch !)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34
2

Aber so wirklich festlich findet ich keins von beiden. 

Antwort
von kaymika, 60
2

Ich würde zu meiner Konfirmation zwar kein schwarzes Kleid anziehen, aber wenn es dir gefällt warum nicht:-)

Antwort
von PinkBrain, 53
2

Das erste finde ich langweilig. nummer 2 ist schön. Meiner Meinung nach nicht zu kurz, zieh in die kirche noch ein Jäckchen o.ä über deine nackten schultern :D Farbe: muss nicht schwarz sein :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community