Frage von CoachellaCeline, 163

Wie findet ihr das kleid als Abschlusskleid?

Hallo, ich würde mir gern dieses Kleid für meinen Abschluss bestellen da es sehr anliegend ist und ich eine schöne Hüfte dafür habe, Passt das rot zu dunkelbraunen Haaren und ist das Kleid schön als Abschlusskleid? Danke!!

Antwort
von Liquidchild, 45

Da wirst du aber echt zum hingucker xD Und unpraktisch ist es wahrscheinlich auch. Aber wenn es dir steht und du dich wohlfühlst steht dem Nichts im Wege

Antwort
von 23makeupfresse, 47

Zur Haarfarbe würde es passen, aber die Länge würde denke ich mal stören. Außerdem kommt es nicht nur auf deine Haarfarbe sondern Gesicht & Figur an. Aber zieh das an worin du dich wohlfühlst.

Antwort
von SpicyMuffin, 53

An sich ist es in Ordnung (muss ja deinem Geschmack entsprechen). Allerdings habe ich von vielen gehört, dass so ein krasses rot immer unangenehm aufgefallen ist. Nicht weil es nicht schön wäre, sondern weil es eben auffällig ist und sich viele Klassen dazu entscheiden, eine ähnliche Farbe zu tragen. Du kannst dich ja mal umhören, was die anderen so anziehen wollen, damit du nicht under-/overdressed bist.

Allerdings wirkt das Kleid irgendwie unpraktisch und unbequem. Darauf solltest du am meisten achten, du willst dich ja an diesem Tag wohl fühlen =)

Antwort
von muschmuschiii, 40

gehst du als Nominierte zur Oskar-Verleihung ..... dann wäre es angemessen. Aber für einen simplen Abschlussball total overdressed!

Antwort
von kapitaenseehund, 43

Ansich ist das kleid ganz schön aber mir persönlich wäre es zuuu lang . Ich würde da angst haben über mein eigenes kleid zu stolpern :) aber die farbe ist ganz schön und passt gut zu braun ;)

Antwort
von FxPRO, 27

Ich als Typ jetzt jetzt das Kleid ganz schön aber das was im Kleid ist zählt um einiges mehr

Antwort
von zweitaKTMotor, 44

das schleifst du bloß rum. is echt unpraktisch

Antwort
von lganzeinfach, 39

Es gibt viele Seiten mit tollen Bildern von Fotos aber meistens ist das Kleid nicht so wie im Bild gezeigt. Ist die Seite seriös?

Antwort
von lianera1106, 13

Es ist wirklich schön, aber meiner Meinung nach zu lang. Weil die drüberstolper Gefahr für mich zu groß ist 😁

Antwort
von jssill, 31

http://www.asos.de/Damen-Kleider-Abendkleider/pv7tx/?cid=8857  

da gibts schöne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten