Frage von Daniel13222, 93

Wie findet ihr das Klavierstück von mir?

http://youtu.be/VA2aHzmF5ug wen es euch gefällt gib ein Daumen nach oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soulsrocking, 23

Ein nettes Thema, aber ich finde Tempo und Harmonien noch ausbaufähig. Diese Arbeit klingt gut. Mehr aber leider nicht - wobei natürlich Geschmäcker verschieden sind. Die Spieltechniken sind okay

Antwort
von creativeplayer, 43

Also dieses Klavierstück ist echt super! Es kommt mir irgendwie bekannt vor..... als hätte ich das schon einmal gehört....

Kommentar von Daniel13222 ,

Echt habe es selbst geschrieben also nichts besonders ich wollte ein Klavierstück raus bringen für Anfänger

Antwort
von BVBDortmund1909, 32

Hallo Daniel,

das Klavierstück überzeugt sehr und ist Dir sehr gut gelungen.Die Sinphonie stimmt super überein und das Stück wurde treffend umgesetzt.Super!

LG.

Kommentar von Miramar1234 ,

Na Du hast es ja doch mit der Musik)

Antwort
von patrick154123, 35

Hallo Daniel,

mir hat das Stück echt gut gefallen und dafür das du es selbst geschrieben hast und wahrscheinlich kein Weltberühmter Komponist ist, war es wirklich super. :)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

Antwort
von veilchenfuerth, 34

Klingt richtig super!

Kommentar von Daniel13222 ,

Danke

Antwort
von JOonasWOB, 30

Hört sich Klasse an . Probs an dich

Antwort
von josef788, 3

ich finde es gut