Frage von blumenstab, 69

Wie findet ihr das iPhone 6s Plus?

Ich habe vor mir bald ein neues Handy zu holen, auf jedenfall wieder ein iPhone, nur bin ich am überlegen ob ich mir das normale iPhone 6s oder das Plus holen soll. Das Plus ist schon arg groß oder? Hat jemand auch das iPhone 6s plus?

Antwort
von Kutscher1990, 69

Ich würde das normale 6s nehmen. Klar, beim Plus ist der Display größer, aber braucht man das wirklich ? Außerdem die ganze Zeit so einen "Klotz" bei mir zu tragen wäre nichts für mich. Den einzigen Vorteil den das große Display in meinen Augen hat ist wenn man wirklich viele Videos sich ansieht oder ständig Emails usw. liest. 

Antwort
von annalena131, 15

Ich habe ein iPhone 6s Plus,ich finde die Farbauswahl toll,aber ich bereue die Größe die ich gewählt habe,denn ich habe Angst das es schnell kaputt geht 

Antwort
von Constantin2301, 52

Das normale 6s hat viel mehr Vorteile
Es ist handlicher,hat ne längere Batterielaufzeit,passt in jede Hosentasche wohingegen das IPhone 6s Plus schon eher einem IPad mini ähnelt

Antwort
von AppleWatch, 47

Das 6s+ ist mir schob ehrlichgesagt  zu gigantisch hohl dir lieber ein normales 6s und das ist stabiler als das alte 6er (biegt sich nicht so leicht) und du kannst das Geld was du für das + ausgeben würdest dir Speicherplatz ausgeben was ich für wesentlich sinnvoller halte

Antwort
von GevatterFritz, 45

Ich finde apple Produkte generell wahnsinnig überteuert. Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen bereit sind, diese enormen Preise zu zahlen, wenn sie für die Hälfte ein ebenbürtiges Produkt kaufen könnten.

Kommentar von AppleWatch ,

Und damit hatest du nur rum und beantwortest seine Frage nicht! Wenn du so eine Abneigung gegen Apple hast dann mach einen borgen um Fragen bezüglich der Produkte

Kommentar von GevatterFritz ,

Die Frage lautet wie ich das Iphone 6s finde und ich habe geantwortet, dass ich es überteuert finde. Was ist daran verkehrt? Willst du mir etwa meine Meinung verbieten, applewatch? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten