Wie findet ihr das ipad pro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist schon super. Filme schauen wie auf dem HD Fernseher. Solltest du dir eine Tastatur kaufen wollen, nehme nicht die von Apple. Die hat nur die englische Tastatur. Da fehlen etliche Zeichen. Ich glaube LG hat eine deutsche Tastatur dafür. Genial ist der Apple Pencil. Man muss ihn vor jedem Benutzen immer an die iPad Pro Ladebuchse stecken zum Initialisieren. Etwas nervig, aber da gewöhnt man sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Air und finde es gut aber wie du schon sagtest das Pro ist der Hammer kommt halt drauf an für was du es benutzt mit dem Pencil arbeiten eher für Spiele würde ich nicht so viel Geld ausgeben aber es ist richtig cool und gut von der Leistung und Grafik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das iPad pro zu groß. Da ich viel Clash of Clans spiele ist das iPad mini ideal für mich. Selbst das air ist mir noch zu groß. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut. Aber angesichts des Preises und den Fähigkeiten sehe ich da keinen Grund zum Kauf, wenn man ein Normalo ist. Ich finde die sind eher so für Firmen und dem professionellen Bereich geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?