Frage von LuigiFan, 135

Wie findet ihr das in Videospielen und Filmen ab 16 und 18 (Kleidung)?

Hallo Leute

Wie findet ihr das in Filmen und Videospielen ab 16 und 18,die starke Gewalt,viel Blut und sogar Organe zeigen aber dann keine nackten Leute/Menschen zeigen? Oder wenn die Brutalität sehr realistisch ist,aber die Kleidung nicht echt zerrissen aussieht wenn sie durchschnitten wird und sie auch nicht abfällt,wenn man z.b die Träger eines Tops abschneidet aber es irgendwie weiter hält (Beispiel Mortal Kombat).Wie findet ihr das? Ich finde es ein bisschen schlecht,weil es dann wieder unrealistisch wird.

Antwort
von Udsch, 18
Schlecht

Du plädierst also für mehr nackte Haut ;o)

Ich würde mich eher über weniger Gewaltdarstellungen freuen, nicht nur in Computerspielen, auch z.B. in den Nachrichten.

Antwort
von Mimir99, 82
Mir egal

Das liegt an den witzigen Zensurstandards der USA - Blood and Gore OK, aber wehe es sind Nippel zu sehen.

Antwort
von Lazybear, 7

Mich regt die zensur von gewalt auf, auf sex in videospielen kann ich verzichten, wenn aber ein spiel mit mega geiler story zu tode zensiert wird macht es die stimmung kaput, jeder sollte selbst entscheiden was er zockt. Joa was das bild angeht, würde mich beim zocken eher unnötig ablenken also ist es mir egal

Antwort
von peace1287, 26

Es gibt in vielen Spielen, Nackt und Sexszenen... 

Kommentar von xrobin94 ,

Najaaa... Tit... ten  ja, aber sonst :))

Kommentar von peace1287 ,

Ja was erwartest du denn!? Ein Videospiel ist schließlich kein Hardcore P*rno.. 

Antwort
von luke2222, 14

such dir ne freundin wenn du nippel sehen willst😊

Kommentar von 1900minga ,

Jemand dessen leben sich nur um zocken dreht, hat da eher Probleme...
Bleibt dann wohl beim "Tennisarm"

Antwort
von MatthiasHerz, 19

Ein nasses Top fällt nicht runter, es klebt fest 😜

Antwort
von Ifosil, 55
Mir egal

Das liegt daran, dass sich die Gaming-Industrie an den USA orientieren, da kommt Gewalt gut an. Aber nackte Personen... ohh mein Gott!!

Antwort
von Vanhoughen, 38
Schlecht

Da sind die Amis dran schuld... Ist bisschen nervig..

Antwort
von mightrider007, 5
Mir egal

Mir egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community