Frage von sam438, 103

Wie findet ihr das ich eine freundin bei gute fragen net habe?

Ich wollte fragen ob euch auch so was passiert ist Lg sam 438

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennjine, 38

Ich finds nicht schlimm, da ich auch einen Freund auf dieser Website habe und ihn liebe und gern habe;)

Außerdem zählt ja nicht unbedingt das Aussehen bei der Liebe, sondern dass Empfinden und der Charakter, also was der gegenüber denkt dabei.

Ich finde das gut, weil es mal was Neues ist und die Liebe immer wunderschön ist<3!;)

LG Jennjine;)

Kommentar von sam438 ,

finde ich auch lg dein freund

Antwort
von Tragosso, 76

Ich habe meinen Partner auch hier kennengelernt. Ist wie ich finde auch nichts dabei, man findet seine Liebe oft dort wo man sich viel aufhält/sein Hobby auslebt.

Antwort
von schokorosine, 61

Klar muss man im Internet immer vorsichtig sein, aber ich habe auch schon viele gute Freunde auf diversen Websites kennengelernt und mich mit ihnen teilweise auch schon getroffen. Ist normal heutzutage =)

Antwort
von sojosa, 36

Ich finds toll. Wenn du nicht gleich alles glaubst und vor allem beim Treffen vorsichtig bist, kann das was werden. Ich hab meinen Partner auch im Netz getroffen. Vor über 5 Jahren.

Antwort
von gugug, 41

ich denke du solltest dir aufpassen, da man nie weiß, wer hinter den nicknames auf so einer seite steckt

Kommentar von sam438 ,

sie ist nett zu mir

Kommentar von gugug ,

jeder kann so tun als ob er nett wäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community