Frage von Loveschocolate, 69

Wie findet ihr das Huawei Honor 7?

Ich überlege es mir zu kaufen und wollte eure Meinung dazu hören. Und bitte begründet auch wieso ihr ein anderes gut oder schlecht findet oder wieso ihr zufrieden oder unzufrieden seid. Und ich wüsste gerne ob ihr es auch selber probiert habt oder ob ihr euch nur auf technische Daten usw bezieht. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von premme, 37

Hallo,

habe das HONOR 7 jetzt ca. 1 Monat.

Bin ein Normalbenutzer, und sehr zufrieden.

Der Accu hält mindestens 2 Tage, und ist in ca. 2 Stunden voll geladen.

Die Bedienung ist leicht, und einfach.

Zeigt automatisch Stromverbrauchende App`s, die im Hintergrund laufen, an und ich kann sie sofort deaktivieren.

Das Display ist klar und deutlich.

Alles klappt, bin voll zufrieden.

Gruß

Antwort
von Ifm001, 31

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Nenne deine Anforderungen/Featurewünsche und es kann bewertet werden, ob das Handy dazu passt.

Kommentar von Loveschocolate ,

Also... hmm ...möchte eine gute Kamera (für Fotos und selfies), fingerabdrucksensor, viele Möglichkeiten es individuell zu machen (Software und so), Android und kein ios, bis 350€, sd-kartenslot, relativ flüssig (nicht so Galaxy s3 oder iPhone 4 im Moment)😊☺

Kommentar von Loveschocolate ,

*soll relativ flüssig laufen (nicht so wie es Galaxy s3 oder iPhone 4 mit vielen modernen apps haben, dass diese ruckeln oder langsam sind) ... Ach und, nicht so wichtig ist mir Akkulaufzeit, nfc, Lautsprecherqualität, videodrehqualität, Display Helligkeit, stabilität des Gerätes, egal ob Plastik oder aluminium, sollte nur eher hochwertig ausschauen. Und lte mit den deutschen Bändern unterstützen und irgendwann auch Android 6 bekommen können also nicht wie Galaxy s3 bei Android 4.3 stehenbleiben.

Antwort
von Niclas22, 37

Ist schon ein cooles Handy, habs mir auch grade bei Amazon angeschaut, habs vorher nicht gekannt, technische Daten sind ja auch nicht so schlecht


Wobei ich sagen muss ich mag kein Huawei! Ich hatte auch mal eins, nach einem Jahr hatte ich keinen Bock mehr, so  langsam....


Kommentar von Loveschocolate ,

wieso magst du denn kein Huawei? Hatte bisher noch nie Huawei und möchte mir halt vorher sicher sein, dass es eine gute Entscheidung ist

Antwort
von Sidoaggroberlin, 32

Ich halte nicht von diesem Handy. Kenne 2 Leute die das haben, und sie sind nicht zufrieden damit. Wenn man nicht das nötige Kleingeld hat ist es in Ordnung, jedoch empfehle ich wenn die Kasse stimmt, ein iPhone zu kaufen. Die 2 die ich kenne werden auch bald umsteigen. 

Kommentar von Loveschocolate ,

warum (!) sind diese beiden Personen denn unzufrieden? Kann ja sein, dass die beiden personen dinge bemängeln, die für mich gar nicht relevant sind

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

Es soll nicht immer flüssig laufen und ab und zu heftig laggen.

Kommentar von Loveschocolate ,

Okay, hab's mir jetzt bestellt, mal sehen wann's ankommt. Dann kann ich mir ja selbst eine Meinung bilden

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

Ja also für den Preis, ist es auf jeden Fall im Verhältnis, könnte dir vergleichsweise kein anderes Handy für den Preis empfehlen. Aber wenn es etwas teurer sein darf, kann ein iPhone nichts ersetzten.

MfG