Frage von vanilleerdbeer8, 11

Wie findet ihr das Hotel Explorer Hotel @disneyland Paris in Disneyland Paris?

Antwort
von dancefloor55, 5

Die Disney Hotels sind alle okay - mehr aber nicht. Viele sind leider renovierungsbedürftig , aber immerhin sauber.

Das Explorers Hotel ist sehr stark auf Kinder ausgelegt - haben ein tolles Hallenbad mit ner großen Rutsche, Piratenschiff etc.
Die Hottelzimmer sind Standard, an den Gängen und CO merkt man aber, dass das Hotel mal wieder renoviert gehört.
Frühstück ist essbar, mehr aber auch nicht. Es ist ein riesen Buffet , aber wenn man genauer hinsieht merkt man, dass einfach alles gespiegelt ist.

z.b. stehen hier 8!!!! Müsli Behälter da. Wenn man dann hingeht merkt man aber dass es 4 Sorten sind und jede Sorte einfach doppelt vorkommt. Genauso ist es beim Brot, Wurst, Käse etc. Die sind halt auf große Besucheranströme ausgelegt.

Meiner Erfahrung nach sind die Disneypartner Hotels teilweise besser vom Preis-Leistungsverhältnis als die Disney Hotels. Die Partner Hotels sind auch nicht weiter vom Park entfernt und man kann genauso den kostenlosen Shuttlebus nützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community