Frage von Fabi9060, 43

Wie findet ihr das Honor 7?

Also das Gesampaket damit meine ich Hardware,Kamera,Betriebssystem, Akkulaufzeit und Stabilität

Antwort
von hannes1008, 37

Also ich habe mir das ohne 7 gekauft im Laden es ist endlich ein super Handy ich habe daran nichts auszusetzen einzige was gewöhnungsbedürftig ist ist für nicht Huawei Benutzer das Immunsystem der Finger Scanner ist perfekt und auch die Kamera mit 20 Megapixeln das läuft super man kann HD Aufnahmen machen Panorama-Bilder Videos machen ist Arbeitsspeicher das sonst auch sehr sehr gut also mein Fazit ist es ist ein sehr gutes Handy und im Preis von 320 € lohnt sich es zu kaufen

Antwort
von teddybaerx, 35

Ich hab das honor 7 und bin super zufrieden damit! Es kann irgendwie alles und wenn man in den Einstellungen durchguckt findet man immer was neues :) ich liebe das Handy und ohne könnte ich mir mein leben gar nicht mehr vorstellen. Auch Fingerabdruck und so ist gut. Es gibt auch stromspar modus und ziemlich viele coole Sachen. Ich kann es dir nur empfehlen. Ich finde besser als viele anderen Handys ;)
Viel spaß damit oder mit einem anderen Handy

Antwort
von patrick1310, 37

Meiner meinung nach Gut hab mir paar Test Videos und Testberichte angeschaut überlege es mir auch zu Kaufen ich finds super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community