Frage von Ladylight10, 57

Wie findet ihr das Haus auf dem Bild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichBinSoNett, 24

Sehr schön. Sollte ich mal die Stadt verlassen, könnte ich es mit auch gut darin vorstellen ;)

Antwort
von illerchillerYT, 44

Nicht mein Geschmack, aber sehr groß

Kommentar von Ladylight10 ,

ja es ist sehr groß

Antwort
von chvoyage, 13

weshalb stellst Du diese Frage? Wie findest Du es denn?

Kommentar von Ladylight10 ,

Ich finde es schön!

Wir fahren diese Sommerferien dorthin.

Antwort
von SweeetTweety, 18

ich würde gern dort wohnen :D

Kommentar von Ladylight10 ,

Ich auch