Frage von EinfachNormal, 111

Wie findet ihr das Geschenk,ist es gut ?

Hallo zusammen , Es kann sein das es ein etwas längerer Text wird also nimmt euch ein paar Minuten :)) Also es geht um meine Mutter die in einer Woche Geburtstag hat . Mein Geschenk wird sein : Ein Hotelbesuch in ... mit meinem Papa :))) Dann möchte ich ihr am späten Abend wenn es dunkel ist in unserem Garten ein großes Herz aus Teelichter machen und an der Wand eine Lichterkette hängen und ein selbst gemachtes Plakat für sie gestalten und dabei ein kleines Liedchen singen ;) Ach und eine Raffaelo Torte dazu .

Es tut mir leid wenn ich dauernd und geschrieben habe ... Was haltet ihr von dem Geschenk ??? Bitte keine Beleidigungen oder sonst irgendwas ! Ich bedanke mich jetzt schonmal Lg EinfachNormal Ps : Wenn ihr euch fragt warum so viel usw. Meine Mutter bedeutet mir wirklich viel weil sie immer stark bleibt in schwierigen Situationen , Sie eine tapfere Frau ist und sie einfach im Moment eine Auszeit braucht von dem ganzen stress den sie hat ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minime6114, 30

Ich bin selbst Mami und wäre zu Tränen gerührt. Das ist wunderbar. Die Bestätigung wird dir deine Mom geben. Super!

Kommentar von EinfachNormal ,

Vielen lieben Dank <3

^^

Antwort
von pingu72, 52
Das ist wirklich toll

Meine Mutter bedeutet mir wirklich viel weil sie immer stark bleibt in schwierigen Situationen , Sie eine tapfere Frau ist und sie einfach im Moment eine Auszeit braucht von dem ganzen stress den sie hat ...

Wenn du ihr das noch sagst wird es der schönste Tag ihres Lebens....

Ok werde ich machen <3

Ich danke dir !

Antwort
von Ginger1511, 55
Das ist wirklich toll

Ich finde deine Idee super, damit zeigst du ihr, wie viel sie dir bedeutet 😉 gutes Gelingen 😊

Vielen lieben Dank :)

Antwort
von marenka111, 41
Super

Ich finde deine Idee ganz toll und bestimmt wird deine Mutter sich riesig freuen. Sage ihr, dass sie für dich wie ein Fels in der Brandung ist und dass du sie echt darum bewunderst. Auch wer stark ist  hat auch schwache Seiten, er versucht sie nur nicht zu zeigen. Da tut auch ein Lob richtig gut.

Danke für deine tolle Idee

Kannst du noch eine andere Sprache ?:))))

Kommentar von marenka111 ,

Nein, leider nicht, nur ein bisschen Englisch :)

Und sorry, ich habe nur super getippt, dabei finde ich das wirklich toll. 

Das ist kein Problem es ist doch fast das gleich ^^

falls du dich wunderst wegen meiner Frage ich habe gedacht das du vielleicht aus Polen kommst oder ein Elternteil von dir wegen deinen Benutzername <3

Aha interessant., habe nur maren etwas erweitert. :)

Antwort
von oxBellaox, 45
Das ist wirklich toll

Toll, dass ihr ein so gutes Verhältnis zueinander habt!

Vielen lieben Dank :))

Kommentar von oxBellaox ,

gerne ☺

Antwort
von hdsdgfghl, 34
Super

Sehr aufmerksames, schönes Geschenk

Vielen lieben Dank

Antwort
von Nonalina, 36

Ich finde es super!

Dankeschön <3

Schau mal mit der Abstimmung und stimm ab :))

Würde mich freuen ...

Lg

Antwort
von Dieluftigen2, 30
Super

Hey EinfachNormal, 

Ich finde diese Idee super ! Echt ein tolles Geschenk:) da wird sich deine mom sicher total freuen....♡ 

Schönen Abend noch:) deine Tina^^

Ich danke dir <3

Antwort
von httpxhandball, 12

Gute idee👌😍

Ich danke dir :))^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community