Frage von LightBall, 135

Wie findet ihr das Gemälde und vieviel würdet ihr (falls) bezahlen, wie viel wäre es Wert?

Ich male, zeichne und schieße liebendgern natur Bilder, aber leider habe ich es in letzter Zeit etwas schweifen lassen. Mich würde es aber nur interessieren was ihr von dem Bild hält und was es in euren Augen Wert wäre, nur so aus interesse.

Keine Beleidigungen bitte. Ich weiß, es gibt bei weitem schönere Bilder aber kein Grund mich für meine anzugreifen. Ich arbeite wieder daran.

Danke

Antwort
von T0rb3n, 60

Ich finde das Mega gut.Mach weiter so
Vllt kannst du ja auch so eine Bildreihe davon machen und die dann auf der Straße oder auf Flohmärkten verkaufen.Ich wünschte ich könnte so gut malen.Ich würde 20 geben.

Kommentar von LightBall ,

ja ich hatte da mal eine ziemlich verrückte Idee, natürlich mehr Bilder zu malen aber auch mehr Bilder zu schießen und es einmal in einer Gallerie austellen zu lassen. Nur so zu sehen wie es rüber kommt. Ich male aber erst mehrere dann schau ich mal weiter :)

Kommentar von catweasel66 ,

versuchs doch erstmal aufm flohmarkt. da merkt man ganz schnell ob deine bilder gut rüberkommen und gefallen. viele menschen bleiben stehen und schauen interessiert = bilder gut

alles latscht uninteressiert vorbei = bilder grottig

ich kann das malen wirklich nur empfehlen. Es befreit einen vom stress. Probiere es doch einfach aus. Ich kaufe im meine Lainwände bei einen günstigen Bastelladen und natürlich die ganzen farben auch. Versuche es auch mal. Lass deine Fantasie und Gefühle frei im lauf. Ich bin mir sicher das was ganz schönes raus kommt :)

bei mir kommen nur strichmännchen raus...ich überlaß das lieber talenten :-)

ach was :) in jeder steckt ein kleiner Künstler :)

Antwort
von Blackmouse2, 59

Es sieht sehr schon aus kommt drauf an wie groß es ist würde ich 8-10 € dafür geben

Antwort
von FreeHugs16, 35

kunst ist das beste beispiel für geschmackssache. da kann der preis auch extram variieren, manche würden dafür 10€ bezahlen, ein anderer vllt 300. darf ich fragen was du dafür für material verwendet hast?

Acryl Farbe auf Leinwand. Mit Ölfarben habe ich bis jetzt keine Erdahrungen machen können, aber ich werde mir demnächst einen viel größere Leinwand kaufen, und mein nächstes Bild mit öl malen.

Kommentar von FreeHugs16 ,

okay hatte auch auf acryl getippt :D ich finds schön.. der dunkle vogelkitsch lenkt aber zu viel ab vom warmen hintergrund der ist dir sehr gut gelungen.. mach mal was aufregenderes, öl wär ne gute idee zum ausprobieren :)

Antwort
von Jerome1320, 55

Ich würde 20 Euro geben

Antwort
von catweasel66, 40

50 tacken ...allerdings hätte ich keinen platz um es hinzuhängen

Antwort
von Glitziflitzi, 57

Die orangenen Farben des Hintergrunds finde ich sehr schön und kraftvoll. Das Schwarz des Vordergund deckt für meinen Geschmack nicht stark genug. Vielleicht bekommst Du ein "satteres" Schwarz hin?

Ich glaube mir würde das Gemälde ohne die Vögel, d.h. nur mit Geäst deutlich besser gefallen.

Der Preis hängt stark vom Format ab: Je größer desto höher. Ich denke, als großformatiges Bild ab 1,50m Kantenlänge wären auch mehr als 100 EUR drin.

ohne die vögel?

mhhhhh...das wäre genauso als ob du im spielfilm den helden weglassen würdest.

Antwort
von Joboy213, 55

tut mir leid ich bin kein kunstschätzer aber n 20ger wer evt drinn.

Antwort
von Erklaerbaer17, 12

Dieses Bild hat was es zieht mich wirklich in den Bann! Die Vögel irritieren mich ein wenig kann es aber nicht begründen warum. (Vielleicht liegt es auch nur daran das ich von Kunst überhaupt keine Ahnung habe. Weis nur im Großformat würde ich mir das sofort aufhängen. Ich fürchte nur das ich es nicht bezahlen könnte lach. Aber sehr begabt weiter so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten