Wie findet ihr das Gedicht(von mir geschrieben)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Spricht einen echt an. Sehr gut geschrieben. Schon mal ans veröffentlichen gedacht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Help33
09.04.2016, 11:57

Danke und ne, eig nicht😁

0

Ich würde auch ans veröffentlichen denken. Dafür gibt es extra Internetseiten wo du dein gedicht reinstellen kannst. Andere leute die das gleiche gemacht haben bewerten dann dein gedicht: Was könntest du in Zukunft besser machen. Das da ist perfekt/nich so gut u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön und die Warheit. Hab direkt ein Screenshot gemacht. ^^ finde es sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich ehrlich sehr gut :) klingt gut und ist noch davor ein Gedicht was man gleich versteht und in seine aktuelle Situation hineininterpretierwn kann :) noch dazu ist es ein Gedicht wo man im Nachhinein noch drüber nachdenken kann :) echt schön geschrieben😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst bestimmt vielen aus der Seele. 👌👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühlvoll und ist sogar was wahres dran,gefällt mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?