Frage von Rsp66, 34

Wie findet ihr das Film the mockingjay teil 2?

Ich würde mal gerne den Film the mockingjay part 2 im Kino schauen, aber ich würde gerne wissen ob es auch toll, spannend und empfehlenswert ist. Den teil 1 fand ich ziemlich langweilig deshalb will ich wissen, ob es eine gute idee wäre mein Geld für das zweite teil auszugeben.
Grüsse und Danke im Voraus

Antwort
von CaribaHeine, 17

Hey :)

Also ich selber habe den 2. Teil noch nicht angeschaut, aber meine Mutter und meine Schwester. Beide fanden, dass er praktisch gar nichts mehr mit dem 1. Teil zu tun hatte und auch nicht mit dem allerersten Film. Er sei ausserdem sehr langweilig gewesen... aber das ist Geschmackssache. Schlussendlich musst du selbst entscheiden, ob du den 2. Teil auch noch anschauen willst :)

Antwort
von Anjaa1213, 15

Ich fand den ersten auch ziemlich langweilig, der zweite ist besser aber auch den muss man meiner Meinung nach nicht im Kino anschauen...

Antwort
von 2Whoopie2, 7

Es muss heißen "deN Film"

Antwort
von KackwoschtHD, 15

Ich finde das Film sehr langweilig aber besser als Teil 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten