gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie findet ihr das fahrrad "bulls zarena"?

gefragt von liebemaus21liebemaus21 am 07.07.2009 um 23:51 Uhr

und sind schutzbleche unbedingt notwendig?

Bild/er:

Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fahrrad x 2.869

anonym
beantwortet von Ingolstadt am 7. Juli 2009 23:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schutzblech?nein mann so seht es cool aus respekt solche fahrräder sind cool haben qualität .und noch in weiß boaaa einfach geill viel spass

Kommentar von 4e3ab545d4fe9bac260c0b9a75c9d2c6smallliebemaus21 am 7. Juli 2009 23:58

echt? oder war das ironisch gemeint?

SirPedta
beantwortet von SirPedta am 8. Juli 2009 21:35
0x

Dürfte die einfache DEORE Schaltung sein, die ist ausreichend robust und schaltgenau. Die Pedalen sind billige von WellGo, mit einfachem Konuslager, die Kurbel ist unter Deore, wahrscheinlich Alivio. Der Umwerfer vorne ist sicher auch nur Einstiegsmodell Alivio oder Altus. Die Kettenritzel sind sehr einfache. Der Rahmen ist genau der Gleiche wie das "SD" Fahrrad, was vor einem Jahr mal rauskam und für wenig Geld ging. Das Handling ist recht spritzig und handlich, aber nichts für Touren oder hohe Geschwindigkeiten. Immerhin, sind das schon Ergo- Griffe am Lenker? Die Gabel ist ok für den Preis, relativ hoher Federweg - 100mm wenn ich richtig sehe - und federt ziemlich vieles weg. Aber nicht sehr verschleißfest, wirst Du bald merken. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, alles in allem ist das Fahrrad in der 300€ Klasse angesiedelt und für Schüler, die den Weg zur Schule fahren und mal durch den Wald und Feldweg heizen völlig ok. Schutzbleche sind sinnvoll wenn bei jedem Wetter gefahren wird und man nicht immer extra Radkleidung anzieht.

Michabie
beantwortet von Michabie am 7. Juli 2009 23:53
0x

weniger ist mehr... gerade jetzt, wo Single Speed Räder immer mehr in Mode kommen

Kommentar von E58b88d393e73c3a6bce094fda15cb6esmallSirPedta am 8. Juli 2009 21:36

Single Speed?

DaSu81
beantwortet von DaSu81 am 7. Juli 2009 23:52
0x

Wenn du bei schlechtem Wetter nicht dreckig gespritzt werden möchtest sind die Schutzbeche nötig; sonst wohl nicht. Sieht doch ganz gut aus, aber fährt es sich auch gut?!?

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 7. Juli 2009 23:52
0x

schutzbleche: nein... welche schaltung ?

rolfknopf
beantwortet von rolfknopf am 7. Juli 2009 23:52
0x

Weiß wird schnell dreckig, ne? ^^ Und wenn Du bei Nässe fährst, sind Schutzbleche auf jeden Fall angebracht ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.