Frage von milchpack, 67

Wie findet ihr das ein Mädchen Besuchen..?

Von der man nix will .bisher nur geschrieben . Ich glaube sie schmeißt mich am selben Tag raus ,???  Zwar meinte sie komm mich besuchen und so aber die Chemie ich bin zu langweilig für die ....?? Ich gehe hin zu ihr gerade um Spaß zu haben . Was meint ihr geht das gut ? Ich glaube nicht so aber hä wieso ?

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Warum fragst du nicht ob du sie besuchen kannst und machst das dann? Ich verstehe das Problem nicht. Wie alt bist du?

Kommentar von milchpack ,

25 sie 19.
kp . Weil uns viel trennt  sie ist reifer im kopf  und ich nicht in dieser Welt bin so richtig . Also ich mag sie echt Mhh . Ich habe Angst vorm Korb. Außerdem meinte sie ja heute noch komm .

Kommentar von milchpack ,

Wie gesagt ich bin ein Träumer .
Und kp aber ich muss so langsam jemand kennlern

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn sie sagt heute noch kommen ist doch gut. Man reiß dich zusammen. Seit Whatsapp und dem anderen Kram spricht man nicht mehr miteinander. Wir hier müssen Themen sagen. Wir mußten da alleine durch. Und ich befürchte das wird noch schlimmer.

Kommentar von milchpack ,

Ja stimmt .

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Es fehlen in Deinem Text wichtige Informationen wie Dein Alter. Aber ich sehe auch 6 Fragezeichen.

Wenn alle bei diesem Thema so viele Fragezeichen hätten wären die Menschen schon ausgestorben.

 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Knaeckebrotfick, 37

Besuche sie einfach.

Kommentar von milchpack ,

Sicher ?ne okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten