8 Antworten

Also ich persönlich mag keine Dirndl, die über dem Knie abschließen. Knie sind hässlich haha :D außerdem wirken so kurze immer etwas naja.. Nicht so meins! Wenn es etwas länger wäre dann ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag ganz schön sein, aber zu dem Preis brauchst du nicht mit einer hohen Quallität rechnen, ich denke es wird erstens bald kaputt sein und in echt nicht so schön wie auf den Bildern sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt dann kauf es :) Ich persönlich hätte aber ein Originales gekauft, auch wenn der Preis bei ca 150-200 Euro liegt. Optik passt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow einfach nur wow *-* das dirndl ist schon fresh (geil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Meinung : Ich stehe auf dieses altmodische Grün nicht ( in meinen Augen altmodisch ), deswen lieber nein. :) Ein rotes wäre hübsch. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kommst nicht aus bayern ge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das komische Lindgrün sieht übel aus. Sonst geht es eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ein bisschen billig aus, meiner meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?