Wie findet Ihr das Dieter Bohlen so bestimmten darf wer in Der jurry von DSDS sitz?
Ich habe vorhint in den Nachrichten gesehen, das Dieter Bohlen gesagt hat das er eine neue Jurry in der nächsten staffel von DSDS verlangt da sie nicht sehr Qualifiziert waren /sind.
Ich finde das total doof, mal davon abgesehen das ohne Bohlen DSDS langweilig wäre aber das er dann dennoch bestimmen darf/kann wer mit ihm in der Jurry sitz finde ich mist.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Finde ich gut | 3 |
| Finde ich mist | 2 |
-
Finde ich mist
Um Ehrlich zu sein, der Dieter ist einfach nur ein skrupelloser (nach jungem Fleisch lüsterner) Geschäftsmann, der es versteht mit dem "schlechten Geschmack der Masse" Millionen zu machen. DSDS könnte auch heißen "Die Dieter Bohlen Show" heißen, es wäre kein Unterschied.
Ca. 2 Millionen (Deutsche!?) haben sein Buch gekauft, noch mehr wollen ihn im Fernsehen sehen.. hier stellt sich jedem die philosiphische Frage: Schwimme ich mit dem Strom oder nicht? Ich hab diese Frage schon zu Zeiten von Modern Talking mit "nein, danke, der nächste bitte" beantwortet und ich bin sowas von Glücklich! ;o))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFinde ich gut
Ich dachte, das würde RTL entscheiden.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichFinde ich gut
Sn4k hat Recht !
Er macht so viele Jahre schon Musik & kennt sich damit aus !
Er kennt alle Maneger und Leute die Ahnung von Musik haben.
Nur doof das Fernanda und Patrick nur 1 Staffel bleiben :/
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich find auch mist das vorhin in china nen sack reis geplatzt is....
Kommentar von Binchen1993Binchen1993 08.05.2011wenn man sowas schon komentiert dann sollte man es auch richtig sagen.
Kommentar von FrancescolgFrancescolg 08.05.2011Vermutlich wollte er nur sagen, dass ihn sowas nicht interessiert, wohlwahr nicht sehr charmant ausgedrückt. 2b2orN2b'a'gentleman!? ;)
-
das ist mir sowas von egal. ich gucke die Sendung nicht weil ich sie sowieso langweilig finde ob mit oder ohne Dieter Bohlen.
-
ist doch egal...
-
ist seine Sendung und er ist die Hauptperson
-
-
Antwort von Sn4ke 08.05.2011
Ich finde es gut wiel er ein Mensch ist der wirklich ahnung von Musik hat. Es ist der beste Deutsche Musiker meiner meinung nach und seine Sendung. Daher wird er auch wissen wer sich in den bereich gut auskennt.
-
Finde ich mist
Es sollten auch Comedianten in der Jury sitzen meiner Meinung nach ;D
Oje, ich meine das ist nur meine persönliche Meinung und auch eine negative Meinung darf geäußert werden und steigert nur seinen Bekanntheitsgrad :) Für den Herrn Anwalt *g