Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 32

Wie findet ihr das, dass ich authentisch bin?

Ich habe nämlich so das Gefühl, dass authentisch sein nicht selbstverständlich ist..ich persönlich sage meine echte meinung, wie ich über etwas denke auch in Gruppen oder bei Leuten die so zusammen sind. Oder ich zieh meine Klamotten immer an, die ich anziehen möchte und passe mich nicht ALLEN anderen an, weil mich das stört, genauso wie JEDER rum zu laufen. Findet ihr das sinnvoll?

Antwort
von Finda, 9

Authentisch sein bedeutet nicht, anders als andere zu sein.
Authenzität ist kein Abgrenzungsmerkmal.
Es ist auch nicht unbedingt ein äußerliches Merkmal.
Es ist eher eine innere Freiheit, die einen das tun lässt was man denkt.

Antwort
von Luca52, 15

ja wenn ein Mensch wie du authentisch ist dann finde ich ist das normal und man sollte das aktzeptieren 

Antwort
von Finda, 19

Was nun? Authentisch oder sinnvoll?

Kommentar von Annelein69 ,

Gute Gegenfrage:-))

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Gute Gegenfrage ja :) Okay, sagen wir einfach mal man kann hier beides beantworten.

Antwort
von shanhujumalapa, 10

authentisch sein hat nichts mit sinvoll zu tun ?! versteh das mal bevor du authentisch bist , außerdem hat das auch nichts mit deiner eigenen meinung zu tun, sondern nur so wie du dich anderen präsentierst. du kannst dich den anderen acuh ganz anders präsentieren als du wirklich bisst und trotzdem von ihnen als authentisch empfunden werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten