Wie findet ihr das Buch Illuminati von Dan Brown?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum "ein Mal Lesen" ganz gut, aber bis ich das Buch ein zweites Mal anpacke, wird es wohl noch einige Zeit dauern. So richtig "Lust auf mehr" (oder "noch mal") hat das nicht gemacht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gutes Buch, ziemlich fesselnd und interessante Story. Nur zu empfehlen. Allerdings finde ich, dass sich der grundsätzliche Aufbau vieler Dan-Brown-Werke stark ähnelt, d.h., es gibt (außer den konkreten Inhalten) nie viel Neues.

Warum hast du die Frage eigentlich gestellt? Willst du es mal lesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
12.09.2016, 15:14

ja werde es lesen wollt nur mal ein Meinungsbild haben :)

0

Ganz okay, er kann schon spannend schreiben.

Guter Zeitvertreib. Auch sehr gut auf Englisch lesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gut, aber es ist nicht eines meiner Lieblingsbücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung