Wie findet ihr das Buch Erebos. Ich überlege mir Nähmlich es zu kaufen (Der es schon gelesen hat)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut :) Selbst mein Bruder, der sonst sehr "lesefaul" ist, verschlingt Erebos geradezu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.Es zieht eine  richtig in den Bann und man merkt bald dass man von der Welt von Erebos genau so abhängig ist wie die Spieler im Buch.Ich würde es definitiv weiterempfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Buch fand ich damals absolut genial. Ich hab es in 3 Tagen verschlungen und ist definitiv eines meiner Lieblinge.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist echt Mega gut also ein wenig langweilig bei den ersten paar Seiten aber dann Mega cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese eigentlich nicht gern aber dieses Buch mussten wir in der schule lesen und mir hats total gefallen
Echt klasse Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung