Wie findet ihr das Buch "Das Schiff"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt zwei Romane gleichen Titels von Science-Fiction-Autoren (Greg Bear und Andreas Brandhorst), daher wäre (wie auch sonst) die Angabe des Autors sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
28.07.2016, 19:36

Entschuldigung , es war Andreas Brandhorst

0
Kommentar von adisonator
01.08.2016, 02:56

Danke ! Vielen Dank !

1
Kommentar von adisonator
07.08.2016, 09:30

Weißt du vielleicht auch in welchem Jahrtausend das Buch ungefähr "spielt" ? Bin jetzt bei etwa Seite 200 aber ich verstehe nicht die ungefähre Zeit in der es "spielt" ;)

1

Von welchem Autoren''? Wäre wichtig zu wissen, es gibt garantiert mehr wie Eines mit diesem Titel.

Das Buch mit diesem Titel, das ich gelesen habe, ist ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
28.07.2016, 19:36

Von Andreas Brandhorst

0

Was möchtest Du wissen?