Frage von ninabella13, 17

wie findet ihr das buch ,, lasst uns schweigen wie ein grab,,?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikafan111, 8

Habe es momentan auf meinem Sub liegen. Freue mich darauf wenn ich endlich dazu komme es zu lesen

Antwort
von Phezio, 9

Also ich fand's ziemlich gut. Ist sehr humorvoll, die Geschichte ist gut und liest sich sehr flüssig. Es ist halt ein Kinder/Jugendbuch, aber meiner Meinung nach schon lesenswerst. :)

Antwort
von OceanMan, 6

Ich wollte es lesen, aber nach der Leseprobe habe ich es nicht gekauft. Mir gefällt es nicht, dass immer die Beinamen mit erwähnt werden z. B. "bla bla bla", sagte Lisa die Launische. Nur jetzt so als Beispiel, die Namen werden sicher andere sein, habe sie vergessen. Aber das fand ich beim Probelesen schon so nervtötend, dass ich es gelassen habe. Sonst sehr gern.