Frage von SHBlacky, 240

Wie findet ihr das Bild für den Anfang?

Das Mädchen soll einen Todesengel darstellen, natürlich ist es noch nicht fertig, aber ich würde gerne wissen wie ihr das Bild findet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liselbee, 79

Ich zeichne selbst viel und schaue mir auch oft Künstler an.
Da du nach unserer Meinung gefragt hast, bin ich ehrlich.
Ich finde es nicht so gut und bin eher der Meinung, dass du noch viel üben musst. Ich würde dir empfehlen, Aktfoto-Seiten zu suchen und die Posen zu üben. Am besten setzt du dir ein Ziel von 2 oder weniger Minuten für eine Pose.
Wie alt bist du denn? Das spielt oft auch noch eine Rolle, da man in fortgeschrittenerem Alter (z.B. 18) ein besseres Auge für Einzelheiten und Proportionen hat.
LG

Kommentar von Liselbee ,

Wenn du eine ausführliche Kritik möchtest, kannst du mich gerne anschreiben und ich versuche dir, so gut es geht zu helfen oder vllt sogar Redlines zu machen :)

Kommentar von SHBlacky ,

Also ich bin jetzt 15  jahre und ich weiß auch das ich noch viel üben muss

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 83

Erinnert mich an die Engel aus "Herrscher der zeit". Du solltest überlegen ob du ihn Gesichtslos lässt oder weisse Augäpfel belässt.

Kommentar von SHBlacky ,

Das bild ist ja noch nich fertig

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Schon klar.

Antwort
von xydaa, 70

Fuer den Anfang echt gut! Versuche villeicht mal mit perspektiven, kontrasten und details zuarbeiten... Du magst manga kann das sein? ^^ wenn du dazu nich die proportionen ruchtig verwendest wird es super!!!! Sprich schau vill. An dir wie lang die arme zum Beispiel im bergleih zum koerper sind.. Viel glueck!

Kommentar von xydaa ,

Ich gehe davon aus du magat deathnkte oder? XD ich fange grade mit tokyo ghoul und deathnote an ... Aber als manga und nicht als anime .. Dazu lerne ich einbisschen japanisch von einem Freund xD

Kommentar von xydaa ,

Deathnote*

Antwort
von authumbla, 91

Die Handhaltung und die Beinstellung erinnern nicht an einen Todesengel, sondern eher an ein schüchternes Mädchen.

Die Beine von Todesengeln stehen im allgemeinen schulterbreit auseinander.

Die Arme sind in die Hüften gestemmt oder nach oben gerichtet.

Kommentar von SHBlacky ,

Ich wollte ein todesengel der eher schüchtern ist. ich arbeite an einem manga und sie wird eine wichtige rolle spielen

Kommentar von authumbla ,

Dann hast Du's genau getroffen.

Antwort
von Beantworter100, 7

Wow. Das sieht echt gut aus, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen ; )

Antwort
von DeadlineDodo, 73

Auf genauere Details sieht es seltsam aus und es passt eher einem normalen Engel zu.

Kommentar von SHBlacky ,

Ich verändere die Flügel noch ein bisschen und mit farbe sieht es später eher wie ein todesengel aus

Antwort
von Taimanka, 72

toll, vor allen Dingen die Frisur! 👍

Antwort
von Shunkun, 16

Flügel sind toll geworden! 

~Shun ;)

Antwort
von JOonasWOB, 63

Ja sieht gut aus


Antwort
von Shany, 56

Mit Gesicht ok

Kommentar von SHBlacky ,

Kommt noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community