Frage von LadyderNatur123, 100

Wie findet ihr das Bild als Hintergrundbild?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lillylolipop04, 33

wenns die gefällt mir persönlich ist es zu dunkel

Antwort
von regenmeister, 11

Warum fragst du dass denn andere? Du musst für dich selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nicht. Oder brauchst du das für irgendetwas öffentliches z.B. eine Präsentation? Dann würde ich was andres nehmen.

Antwort
von lohne, 43

Es hat für mich zu wenig Kontrast.

Antwort
von ShishaGut, 46

Wems gefällt.

Sieht nach Senioren Bild aus. Meins ist es auf jeden falll nicht. Aber tu das, was du willst und nicht was andere möchten.

Antwort
von Sparkobbable, 10

Zu dunkel und nebelig

Antwort
von illerchillerYT, 21

Zu farblos

Antwort
von GenLeutnant, 16

Zu eintönig.