Ich stelle gerne dumme Fragen darum hier:
Ich trinke gern Bier und ich will einfach nur Meinungen zum Getränk hören

Hallo dersvennie,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Kommt auf die Sorte an: Schonmal Schokoladenbier oder Chilli-Bier probiert?

Shira am 2. Juli 2008 13:50 Du sagst es!

Ab und zu ist so ein kaltes Bier genau das Richtige!
Dominges am 2. Juli 2008 13:55 Stimmt! Jetzt wäre es genau richtig ;-)

Und was haste davon, wenn wir dir auf diese d..... Frage antworten??? Punktesammeln; oder was?!? Ich find's echt sch... (schade), dass das Niveau dieser Seite von einigen Usern so heruntergemacht wird! Stellt diese Fragen woanders, aber nicht auf dieser Ratgeberseite!
aha.. hier rummosern.. aber wenn einer fragt :Wie findet ihr das Klavier? dann schön abstimmten und was dazu sülzen wa?
Da Su am 2. Juli 2008 14:50 Bei dir alles klar??? Ich soll auf die Klavierfrage geantwortet haben???

Wieso finden? Da ich weiss, wo das Bier steht, brauche ich nicht zu suchen oder zu finden....
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 2. Juli 2008 13:59 Sicher, dass bei den Temperaturen nicht schon jemand dran war ;oo))) Sei froh, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne... Obwohl... 90 Km... Hmmm

Wenn dann trinke ich Sekt, Bier ist mir zu bitter.
Du solltest das Bier wechseln ;-)
Hellracer am 2. Juli 2008 13:53 Welches kannst Du mir empfehlen?
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 2. Juli 2008 14:00 Lappmanns.... sehr lecker !!!!
Hellracer am 2. Juli 2008 14:06 Kenne ich nicht, wo gibt es das?

Hin und wieder ein Kösteritzer Schwarzbier ist ok. Ansonsten trinke ich kein Bier.
Shira am 2. Juli 2008 14:13 Ich auch nicht! :-)

Wenn nichts anderes da ist, okay, aber sonst würde ich immer was anderes vorziehen...
... aber es ja immer was "besseres". 8)
Da sollte nach "es" noch ein "gibt" rein... ups

Die Antwortmöglichkeiten sind ein wenig nichtssagend! Aber Bier ist schon ein super Gesöff, das wenn es kalt ist extrem gut kommt. Klar gibt es andere Getränke, aber Bessere?!!?

Ein schönes Kristallweizen oder ein Lausitzer Porter!

Bei mir kommt nach Wasser und Rotwein Bier gleich an 3. Stelle.