Frage von Reborn164, 70

Wie findet ihr das Aussehen von dieser Person?

Moin. Meine Freundin hat sich letztens umstylen lassen. Ich finde, dass sie jetzt aussieht wie aus dem Puff geflohen. Da sie mir aber nicht glaubt, bräuchte ich mal eure Meinung. Hier ein Bild von ihr:

http://www.pic-upload.de/view-31721665/Bild.jpg.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F4nti, 34

Ganz ehrlich ?!
Ich hab' mir das Foto genau angeschaut.
Verstehe ehrlich gesagt deine Aussage nicht " wie aus dem Puff geflohen " 🤔
Ich, als Frau sehe nichts, was " Puffmässig " wäre u./od. an eine " Proffessionelle " erinnert.

Antwort
von Psylinchen23, 43

Die Haare an sich finde ich ganz normal aber ein Bild rein zu stellen wo man in BH da steht ist schon sehr billig und hat nichts in Internet zu suchen. Sie sollte sich besser mal Gedanken darüber machen das diese Bilder Überall mal hin kommen können und wenn das mal der Chef, Vater, Mutter ... oder so sieht macht das echt kein gutes Bild. 

Antwort
von Sinaaa006, 49

Du willst sie doch nur fame machen^^

Antwort
von Gustavolo, 29

Reborn:

Wieviel Damen kennst du, die einem Bordell entflohen sind? Wahrscheinlich keine, also lass den Unfug.