Frage von Niklas1507, 18

Wie findet ihr das Auna mic-900 Usb, beziehungsweise, würdet ihr es empfehlen (und weitere Fragen....)?

So, hier kommen jetzt die Fragen:

• Wie findet ihr im allgeimen das Auna mic-900 Usb? Rauscht es? Wenn ja, stark oder nicht? Und könntet ihr das Mikrofon empfehlen?

• Was für ein Tischstativ könnt ihr mir für das Mikrofon empfehlen? (es muss weit ausfahrbar sein!)

Und nun meine letzte Frage:

• Was für einen Popschutz könnt ihr mir empfehlen (am besten sollte der von der Länge gut an das Stativ passen!)

Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen :D

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 18

Wie find ich das Auna 900B? Nicht so dolle.

Rauscht es? Ja

Stark oder nicht so stark? Das kann man nicht sagen, denn das ist eine subjektive Meinung. Im Vergleich zum Rode Procaster rauscht es sehr viel, im Vergleich zu einem Micro für 15€ bei Amazon wenig. Für meine Ansprüche würde es zu viel rauschen.

Kann ich das empfehlen? Ich würde lieber noch ein wenig Geld zusammen sparen und was gescheites kaufen.

Was für ein Tischstativ kann ich empfehlen? Keines! Tischstative kann man nie ausfahren, sondern immer nur klappen. Und ich kann keines davon empfehlen, denn sie übertragen Störgeräusche vom TIsch auf das Micro. Lieber ein Bodenstativ, das ist robuster, günstiger und besser für den Klang.

Was für ein Popschutz? Da gibt es jetzt nicht so die großen Unterschiede. Ich würde das hier kaufen: http://www.thomann.de/de/the\_tbone\_ms200.htm

Kommentar von Niklas1507 ,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten