gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet ihr das? Auch so sch... wie ich?

gefragt von Alex247Alex247 am 24.11.2008 um 10:04 Uhr

Hi! Würde Euch gerne mal fragen, ob ihr folgendes auch so asozial findet wie ich. Am Wochenende habe ich voll mit meiner Stiefmutter gestritten und dann hat sie in der Wut gesagt "Kein Wunder, dass Dich niemand liebt, nicht mal Deine eigene Mutter". Ich fand das ziemlich verletzend und finde, sowas darf man nicht sagen, auch nicht im Streit, Das werde ich nie vergessen. Ich finde, selbst wenn es stimmt sollte man so etwas nicht sagen. Oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Eltern (1736)
streit (728)
Famile (38)