Wie findet ihr das Asus Z170 Deluxe? Ist es ein solides Motherboard?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ist das gut. Ein absolutes Premium-Board. Die Frage ist nur, lohnt es sich für dich. Es gibt auch für 150 Euro schon sehr gute Bretter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht um die Farbe geht kann ich dir das "ASUS Z170 Pro Gaming/AURA empfehlen, sieht noch cooler aud als das normale Pro Gaming. Aber das Deluxe ist auch schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marbuel
26.11.2016, 10:13

Das Deluxe ist ein 280 Euro Board, dass ist dir klar? Es steht weit über den von dir genannten. Deswegen heißt es auch "Deluxe".

0
Kommentar von SniperFreak62
26.11.2016, 10:24

Upps, hatte da einen anderen Preis im Kopf. Kann das Pro Gaming/AURA dennoch empfehlen ;-)

0