Wie findet ihr das als Ballkleid (für Ball von exschule)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde das erste Kleid sehr schön! Es ist sexy, aber trotzdem elegant! :) aber natürlich kommt das auch auf deine Haarfarbe und Länge, Körpergröße und Hautfarbe an :)
Viel Glück noch bei der Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es schwierig auf die Frage zu antworten. :o)

Kleid 1 ist nicht mein Geschmack. Bei dem 3. Kleid würde ich dir raten, es nicht zu tragen, wenn Du eher der helle Hauttyp bist oder Blond. Kleid 2 hat was und kann eigentlich immer getragen werden.

Ich finde solche Kleider ... https://www.otto.de/p/shirtkleid-471192356/#variationId=471214985 ... schick. Für andere mag es stink langweilig aussehen. Geschmäcker sind hat verschieden. :o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das erste finde ich ganz gut

lg sarahandmichi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das Kleid sehr hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrise222
02.04.2016, 22:54

Woher ist das?

0