gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet ihr das ABI nach 12 Jahren?

gefragt von TemariRoxi am 21.01.2009 um 17:06 Uhr

Ich finde, dass das kompletter Schwachsinn ist, weil wir beim PISATEST sowieso schon so schlecht abgeschnitten haben und uns dann auch noch ein Jahr genommen wird! Wir bekommen nur so den Stoff um die Ohren geschlagen! So macht lernen doch keine Spaß, es ist purer Stress. Die Themen werden oft nur kurz angeschnitten, damit man den Stoff schafft. Ich fühle mich verarscht und im Stich gelassen, die Politiker die das entschieden haben sind ja nicht betroffen! Wie steht ihr zu diesenm Thema?

29 Stimmen : schwachsinning (9) ; unfair (0) ; sinnvoll (10) ; okay (10)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21262)
Politik (5696)
stress (1358)