Frage von DasLischen2208, 40

Wie findet ihr das Hawaii P8 lite?

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie ihr das Hawaii P8 lite findet.
Ich wollte mir schon lange mal ein neues Handy kaufen aber ich war mir nicht sicher welches.... Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen 😋😊

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 13

Hallo DasLischen2208,

das Huawei P8 Lite ist eine tolle Alternative für alle, die nicht allzu
viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollen.

Das ist ein grundsolides Handy, das schon so manchen Nutzer glücklich
gemacht hat. Das Display hat eine Größe von 5 Zoll und verfügt über eine HD
ready-Auflösung (das ist sozusagen die Hälfte der HD-Auflösung).

Das Phone bekommst Du mit 16 GB internem Speicher, welcher
sich aber auf 128 GB erweitern lässt. Die Hauptkamera hat eine
Anzahl von 13 Megapixel und die Frontkamera besitzt immer noch 5 Megapixel. Mit der Hauptkamera lassen sich exzellente Fotos schießen und auch mit der Frontkamera lassen sich noch schöne Selfies knipsen. Vorinstalliert ist Androids Lollipop 5.0 (also eine aktuelle und runde Version mit einfacher Bedienung) und es verfügt über 2 GB Arbeitsspeicher, mit denen das Smartphone flüssig und ohne Ruckler läuft.

Der Akku verfügt über 2.200 mAh, was bedeutet, dass das Handy bei geringfügiger Nutzung knapp über einen Tag ohne Aufladen auskommt.

Dieses Smartphone zählt aufgrund der Ausstattung, Performance und Kamera
auch nicht mehr zu den Einstiegsmodellen, sondern kann sich locker in der
guten Mittelklasse ansiedeln lassen.

Wenn Du Dir das Huawei p8 Lite im Vertrag holen möchtest, kannst Du
Dich bei uns umschauen.

Im All-In M (Eco)-Tarif von Blau sind eine 600 MB Internet-Flat,
Allnet- und SMS-Flat enthalten. Das kostet Dich im Monat 19,99 Euro und das
Huawei gibt es gratis dazu:

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p8-lite/wei%C3%9F_16gb/blau/allin-m?...

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von nudelsalat69, 11

Wir haben das p8 lite seit November. Meine Tochter ist sehr zufrieden damit. Kamera ist gut , Akku ist okay displayauflösung ist nicht die beste aber es reicht. Für den Preis auf jeden Fall Top

Antwort
von Max242, 19

Preiswerte Alternative zu derzeitigen Handys. Prozessor ist nicht ganz so gut wie bei der Konkurrenz bzw der Bildschirm ist auch nicht so gut wie bei anderen, sonst sehr solides Telefon mit ausreichender Technik.

Antwort
von Berlinfee15, 16

http://www.pcwelt.de/produkte/Smarte-Preisknaller-Die-25-besten-Smartphones-unte...

Falls der Link funktioniert findest Du div. Vorschläge für Handys...

Antwort
von Josi120699, 22

Hey,
also ich hab es mit geholt und bin voll zufrieden.
1. ist es nicht beim ersten Mal runterfallen kaputt, denn meins ist mir schon voll aus der Hand gefallen und hat noch nicht einmal eine Schramme.
2. hat es viel Speicher, alsso ich habe so viel Rotz drauf und es ist immer noch Platz.
3. Das Display finde ich auch super, also die Qualität (mir fällt das richtige Wort gerade nicht ein, aber du weißt schon, was ich meine )
4. diee Kamera ist auch super

Das einzige, was man vielleicht dagegen sagen kann, ist das es schon eine gewisse Zeit braucht, bis es voll geladen ist, dafür hält der Akku aber auch lange.
Und vielleicht, dass man bei Quizduell nicht benachrichtigt wird, wenn jemand gespielt hat (geht allen aus meinem Freundeskreis mit dem Handy so)

Allgemein kann ich es aber nur empfehlen
LG 😉

Antwort
von LordMunkay, 16

Also ich hab's mir nicht gekauft weil angeblich das GPS sehr schlecht ist und ich das fast täglich brauche. Ansonsten ist es schon brauchbar denke ich. Ich persönlich würde eher sowas wie das Redmi aus China bestellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten