Frage von Edwardnewgate17, 51

Wie findet ihr cod iw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 40

Jedes Jahr der selbe gleiche Mist für 60€

Antwort
von thefreack03, 45

kann spaßig werden aber das man die HP der Gegner sieht ist low 

Antwort
von Anonym180101, 39

Das neue Star Wars ?
Beschissen wie fast jedes CoD, da finde ich BF1 viel interessanter.

Antwort
von BitchITzSandRo, 27

Übertriebener Zukunfts scheiß !!
Man kann wieder sehr hoch springen...
...Rip Cod